Englische Schulfächer

2 Antworten

Die Fächer sind größtenteils die gleichen, nur mit anderen Namen. Geografie und Geschichte werden oft zusammen als ein Fach unterrichtet. Sport ist Physical Education/PE, wobei oft mehr schriftlich gearbeitet wird als in Deutschland. An Stelle von Wirtschaft Arbeit Technik gibt es of AG's zum Handwerken, Kochen, Handarbeiten (Nähen, Sticken etc.) und Ähnliches. Lebensgestaltund Ethik Religionskund ist entweder Ethics, oder Social Stdies, wobei es manchmal auch weggelassen wird. Ansonsten das Übliche: Music, Kunst, Englisch, Physic, Chemie, Biologie, und und und.

Vieles wird aber auch außerschulisch in AG's näher behandelt. Englisch hat natürlich dort die Wichtigkeit wie Deutsch bei uns.

Fremdsprachen sind an jeder Schule unterschiedlich, aber die geläufigsten sind Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch, Latein und Japanisch, die als Wahlpflichtkurse oder AG's unterrichtet werden.

LG ~~~Kimmy

Hallo,

unter folgenden Links findest du Informationen zum amerikanischen und englischen Schulsystem:

  • ego4u.de/de/read-on/countries/usa/school
  • ego4u.de/de/read-on/countries/uk/school

Eine Liste mit Schulfächern findest du ebenfalls bei ego4u.de unter:

ego4u.de/de/cram-up/vocabulary/school?01

:-) AstridDerPu