wo finde ich memory remapping im bios?

1 Antwort

Kommt auf Dein BIOS an, meist im Punkt "Advanced".
Memory Remapping ist eine Sache die das Bios können muss wenn es das nicht kann wirst du es auch nicht aktivieren können. Mir sind auch nicht wirklich viele Normale Mainboards bekannt die das können das ist eher in Server Boards zu finden.

Aktuellere Bords machen das inzwischen Automatisch, dort ist ein solcher Menüpunkt nicht mehr vorhanden.

RolexDayDate
Fragesteller

kannst du mir vielleicht helfen? mein Freund hat 6GB ram und kann aber nur 3.98 nutzen. Er will mit mir Spiele spielen kann das aber nicht weil er zu wenig RAM zur verfügung hat

verreisterNutzer  13.08.2019, 19:06

Von hier leider nicht, aber versuche es mal mit einer Internetrecherche in Kombination mit seinem BIOS-Modell.

verreisterNutzer  13.08.2019, 19:11

Internetrecherche mit Kombination des BIOS Modells