Wo finde ich meine MED- Seriennummer?

2 Antworten

Hmm, oben in rot ist ein Hinweis zum Anklicken, der da sagt, wo man die findet. Schonmal benutzt?

Meist findet sich die S/N auf der Rückseite des PC's auf einem Aufkleber, bei Laptops zumeist auf der Unterseite. Bei den Fertig-Kisten ist entweder immer irgendeine hauseigene Software installiert, die diese Informationen evtl. auch bereitstellt, aber definitiv finden sollte sich das in der Rechnung oder auf der OVP.

Wenn du allerdings wirklich nur nach aktuellen Treibern suchen solltest, empfehle ich dir, besser die Quellen, also die Hersteller der verbauten Hardware selbst aufzusuchen, als den meist veralteten Kram auf den Seiten der Verwurster. ;o)

Viel Glück,
Sorgenfred