Iphone Orten mit Seriennummer

4 Antworten

Nein

Es gibt den Dienst "mein iPhone suchen" der muss aber auf dem iPhone aktiviert sein, dann kann man es über die iCloud bzw iCloud.com mit der Apple ID suchen.

Ich kenn mich mit den Apple-eigenen Services nicht aus, am im Normalfall ist das Orten eines Handys nur der Polizei zugänglich und erlaubt, allerdings läuft das nicht über die Seriennummer.

mfg

Ich glaube kaum, dass man ein iphone mit der Seriennummer allein orten kann. CHIP hat alle möglichen Dienste zur Handyortung aufgeführt. Es ist ein wirklich guter Beitrag. Hat Apple nicht auch einen eigenen Dienst, mit dem du dein Handy orten lassen kannst? Ich habe dazu etwas auf http.//www.handyorten-xxl.de gelesen.

Und da hat die Seriennummer nix damit Zutun?