Anno 2070 seriennummer verloren

2 Antworten

Ruf bei der hotline an die werden dir helfen. Ich musste mal meinen ausweiß hinterlegen und die haben mir das irgendwie freigeschaltet. Was genau weiß ich nicht. War aber auch bei blizzard und nicht bei den machern von anno

Also sehr unglaubwürdig. Hülle, Handbuch und DVD verloren? Wo stand denn der Key denn drauf?

jasper001
Fragesteller

Die DVD habe ich die Hülle auch. Bloß das Handbuch habe ich nicht mehr .. Und in keinem meiner Sätze habe ich geschrieben das ich alles verloren habe. Die Anspielung darauf, das ich irgendetwas Cracke finde ich schon etwas sehr dreist! Einfach irgendwelche Sachen zu erfinden die einfach nicht im Text bzw. der Frage stehen sollten Sie lieber bei anderen Fragen sein lassen! ;)