Acc durch die Seriennummer wieder bekommen?

1 Antwort

Versuch es am besten einfach mal beim Sony-Support und lass dich nicht von der ersten Antwort abwimmeln und bleib hartnäckig!

Du brauchst für den Zugriff auf den PSN-Account den Zugriff auf die registrierte E-Mail-Adresse, über die du notfalls das Passwort zurücksetzen kannst. Die kriegst du möglicherweise auch über dein altes GamerTag wieder raus. Wenn du das alles nicht mehr weißt, dann kann dir nur noch der Support helfen!

Jannis812  19.01.2023, 16:05

Habe ein ähnliches Problem nur bei mir sagen sie das die Seriennummer falsch ist ist das gelogen weil sie steh ganz genau so auf der Rückseite meiner Ps4?