WO FINDE ICH MEIN ZUGANGSNUMMER UND PERSÖNLICHES KENNWORT?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo mothekiller,

die Zugangsdaten, also die Anschlusskennung, persönliches Kennwort und die Zugangsnummer (ehemals T-Onlinenummer) haben wir zu Vertragsbeginn per Post zugeschickt.

Findest du die Unterlagen nicht mehr, haben wir die Möglichkeit, diese Daten noch einmal zuzusenden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon den Rat bekommen, bei der Telekom anzurufen.

Wenn du einen neuen Router bekommen hast, dann hast du auch einen neuen Router - Pass, dann schau dir den mal an.

Seine Zugangsdaten sollte man sich überall - wo man sich einloggt - separat notieren, dann vergisst man nichts. (nicht auf seinem Rechner) Ebenso seine Passwörter und die Zusatzfragen und niemals überall dasselbe Paßwort verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wurden dir schon mal von der Telekom geschickt. Wenn du die nicht mehr hast, ruf dort mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Unterlagen nicht mehr hast und du auf den alten Router nicht mehr zugreifen kannst, dann musst du dir beim Internetanbieter neue Zugangsdaten schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten hast du doch von deinem Provider mitgeteilt bekommen. Bei deiner Bestellung müssten die Daten auf einem Kärtchen oder in einem Brief zu sehen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zugangsnummer steht auf dem Vertrag und das Passwort für die Konfiguration muss beim ersten Login häufig überhaupt erst festgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Anbieter? Welcher Router? Wenn Vodafone: Kabel oder DSL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mothekiller
30.08.2016, 15:39

Telekom, Speedport Neo

0

eigentlich sollte alles auf der Rückseite stehen. Falls nicht guck in der Betriebsanleitung, da sollte alles drin stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir nicht ganz klar was genau Sie suchen.

Benutzername und Kennwort finden Sie in ihrem Vertrag, den Code für Ihren Router (SSID) finden Sie wahrscheinlich auf der Unterseite des Geräts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Telekom an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung