Wo finde ich mein gerade eben gescannte Dokument?

2 Antworten

Also entweder nutzt du das Suchfenster (Suchfunktion im Rechner) und schaust wo das Dokument verblieben ist (vorausgesetzt du hast einen Namen vergeben), oder du machst einen erneuten Scan (reicht auch nur die Scan-Software zu öffnen) und musst dann in den Einstellungen der Software den Speicherort manuell bestimmen. So legst du dir einen eigenen Ziel-Ordner fest und findest in Zukunft alle Dokumente darin.

Anderseits kannst du diesen so auch herausfinden und findest schließlich das Dokument, welches in einen automatisch festgelegeten Ordner abgelegt wurde. Es gibt alse mehrere Möglichkeiten zum Ziel. ;)

Computer- links in der Liste Dokumente- eigen Bilder