Wo finde ich Kontakte zu reifen Frauen die auf junge toyboys stehen?

2 Antworten

Ich habe auf einem Sex Portal innerhlab eines Monats zwei reife Frauen getroffen. Entweder hatte ich Glück oder aber ich habe den Dreh einfach raus gehabt. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem. Ich würde an Deiner Stelle auch mein Glück im Internet probieren und auf Deinem Profil mit offenen Karten spielen. Gib offen zu, dass Du auf reife Frauen stehst, sei ehrlich über Deine Absichten (Beziehung, nur erotische Bekanntschaften, etc). Viel Erfolg!

Zum Beispiel bei Schlagerpartys, im Internet etc.

Geht ziemlich leicht.