Wo finde ich islamische/arabische Kleidung für Männer in NRW?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Orte in NRW, wo man derartige Kleidung für Männer finden kann. Hier sind einige mögliche Optionen:

1. Düsseldorf: In der Altstadt gibt es einige Geschäfte, die arabische Kleidung verkaufen, wie zum Beispiel "Saray Oriental Fashion" oder "Al-Nour Boutique".

2. Köln: In der Keupstraße im Stadtteil Mülheim gibt es viele türkische und arabische Geschäfte, wo man Kleidung kaufen kann. Auch im Stadtteil Ehrenfeld gibt es einige Geschäfte, die arabische Kleidung verkaufen, wie zum Beispiel "Kashmir Fashion" oder "Al-Salam Mode".

3. Essen: In der Fußgängerzone gibt es einige Geschäfte, die arabische Kleidung verkaufen, wie zum Beispiel "Arabian Fashion".

4. Dortmund: In der Nordstadt gibt es einige Geschäfte, die arabische Kleidung verkaufen, wie zum Beispiel "Al-Baraka".

Es lohnt sich auch, in den verschiedenen Basaren und Märkten in NRW nach islamischer Kleidung zu suchen, wie zum Beispiel auf dem "Arabischen Markt" in Duisburg oder dem "Türkischen Basar" in Köln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du kannst ei Amazon online bestellen