Wo finde ich im Internet Referate oder Handouts?

2 Antworten

Hallo,

die Eingabe von - referate.de - bei Google erzielt ca. 3.340.000 Ergebnisse in 0,68 Sekunden, z. B. diese hier:

Fertige Referate und Präsentationen zu allen Schulfächern (e-hausaufgaben.de)

Freie-Referate.de ✌ Kostenlose Hilfen für Schüler & Studenten (freie-referate.de)

Dein Portal für Referate, Hausarbeiten, Hausaufgaben und das Schülerforum (kostenlose-referate.de)

Da wird doch wohl etwas für die dabei sein, nicht wahr?

Denke aber daran, dass deine Lehrer ist auch im Internet unterwegs und nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind.

AstridDerPu

Wird es sicherlich geben, wenn du danach suchst. Aber das werden deine Lehrer auch machen und merken, dass das Referat aus dem Internet abgekupfert ist.

HermannLetz
Fragesteller

Nein, ich brauche nur die Informationen davon. Ich will immer noch mein eigenes Referat machen.