Wo finde ich genau die selbe Kommoden?

2 Antworten

Ich habe so eine gesehen bei XXXLutz, habe vor kurzem eine gekauft, aber dieses Holz mit weiß kombiniert, gab es aber auch mit schwarz

Ehrbof1948
Fragesteller

Echt ? Das würde mich ja riesig freuen haben sie eventuell ein link davon mit freundlichen Grüßen

Kleib  30.08.2023, 01:19
@Ehrbof1948

Nein ich habe die dort im Laden gesehen. Die haben aber auch einen Online Shop mit über 2000 Kommoden.

Am besten per Bildersuche scuchen. Schaut aus nach billigsten dünnenn Spanplattenholz von Roller, Poco etc.

Ehrbof1948
Fragesteller

wie meinen sie das genau mit Bilder suche scuchen?

OrangeUte  30.08.2023, 01:15
@Ehrbof1948

Auf duplichecker gehen und dort das Bild hochladen und dann die gpogle Ergebnisse anzeigen lassen. Von den Ergebnissen lässt sich dann ablesen von welcher Seite die Bilder stammen.