Wo finde ich "extras" bei windows 7?

2 Antworten

Falls du die Chronik beim Surfen meinst,die wird ja in deinem Browser erstellt, also musst du sie auch dort ausstellen? Benutzt du Firfox? Wenn ja, welche Version?

trever69
Fragesteller

Nein,benutze kein Firefox! Ich kann extras nicht finden. Ich habe das Problem das immer wenn ich in diversen Suchleisten was eingeben möchte,erscheinen alle Wörter,die ich bisher eingegeben habe.

Bei jedem Explorer-Fenster -> Organisieren -> Layout -> Menuleiste, dann kenne ich einen ganz einfachen Weg zu den Interneteinstellungen. Oben bei Ansicht die Statusleiste anmachen, dann doppelklick auf Computer (auf der Statusleiste)

trever69
Fragesteller

Ist mir zu hoch,sorry.Bin ein absoluter Laie in Sachen PC. Ich finde oben nicht mal die Ansicht ;-)

sinjin4000  24.01.2013, 19:12
@sinjin4000

Aber so kommst du auch zum Ziel: Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen