Windows 10 Programm im Baukasten erstellen Gratis?

2 Antworten

Schau dir die Panda Suite an. Vielleicht lassen sich deine Anforderungen mit ihr erfüllen. Möglicherweise würde auch ein Automatisierungstool (je nachdem, was du vorhast) ausreichen. Also so etwas wie TinyTask oder Actiona.

Ja, siehe die Antwort von regex9.

Allerdings sind solche Tools immer sehr eingeschränkt. Etwas Simples kannst du damit machen, das war's dann aber auch schon. Kommt also darauf an, was für ein Programm du machen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
LennoxGRZ
Fragesteller

ich brauche ein benutzerlogin und eine ferknüpfungsmöglichkeit zu MS office

Lezurex  30.08.2021, 11:21
@LennoxGRZ

Für ein Benutzerlogin brauchst du ein serverseitiges Backend. Damit stehst du schon vor deinem ersten Problem, welches du nicht mit irgendeinem Tool lösen kannst. MS Office Verknüpfung wird auch schwierig.

LennoxGRZ
Fragesteller
@Lezurex

Der Benutzer login ist nur so da er muss nicht sicher sein

Lezurex  30.08.2021, 11:48
@LennoxGRZ

Ein Login sollte aber sicher sein, sonst erfüllt es seine Daseinsberechtigung nicht.

LennoxGRZ
Fragesteller
@Lezurex

Ja es soll für 2 Personen definiert sein. Und lokal nur auf einem Rechner selbst sein

regex9  31.08.2021, 04:07
@LennoxGRZ

Was wäre denn mit Google Drive? Du kannst dort Dateien ablegen, Excel Sheets, Powerpoint-Präsentationen und Word-Dokumente erstellen und entscheidest zudem, welche Dateien und Ordner du für wen (entweder nur zum Lesen oder auch zum Editieren) freigeben möchtest. All das ist kostenlos.