Wo finde ich Explosionszeichnungen für den Peugeot SV50 Roller?

2 Antworten

Eine gute Seite für Roller Ersatzteile hat diese direkt auf der Webside

Die Seite findest du hier mit einem Beispiel für den Speedfight 2

Ansonsten müsstest du dein Typ auswählen.

Die Seite findest du hier ---> Klick

Ansonsten auf die Baugruppe Konzentrieren und diese Via Google suchen.

Z.b. Vergasser Expo Zeichnung

Es gibt aber auch die sogenannten Selbst Reperatur Bücher - wo ebenfalls meistens eine Expo Zeichnung des Models abgebildet ist.

Ansonsten würde ich mal bei einem Peugeot Scoter Forum nachfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)
General001
Fragesteller

Hab ich schon nachgeschaut aber für den SV 50 gibts nix

Gibt keine!

Wofür brauchst du die denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.