Wo finde ich eine Gaming Community für mich?

1 Antwort

Naja es gibt viele kleine communitys, da kommt man eben rein weil man wen kennt. Oder eben größere die weniger persönlich sind aber meist über die Foren der entsprechenden Spiele zu finden sind / oder discord. Nennt sich dann z.b. Multigaming-clan oder sowas. Da geht dann nur beitretten und kucken ob das was für einen ist. Fúr mich isses nix.

Für hots kannste mir hier gerne deinen Namen privat spielen. Hab da zur Zeit auch nich soviele mitspieler.

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.