Planet Minecraft Mods und Welten auf einem Mac spielen?

1 Antwort

Einfach die Welt von PlanetMinecraft runterladen und in deinen worlds Ordner ziehen. Oder die Mod von dort runterladen und in den mods Ordner ziehen (ggf. mit ForgeAPI / FabricAPI).

Jakob0909
Fragesteller

Kannst du dazu ein Tutorial machen? Währe super!

Fabian261110  01.06.2023, 12:34
@Jakob0909

Auf Youtube suchen nach "Minecraft Mods installieren ohne curseforge", ganz simpel. Ich such dir mal schnell ein Beispiel raus.

Fabian261110  01.06.2023, 12:54
@Jakob0909

naja halt einfach da auf download drücken, und diese Mod Datei anstatt die von curseforge nehmen.