Ich komme in meine Minecraft Welt nicht rein?

1 Antwort

Versuch mal mit der richtigen Version zu joinen, wenn dann kopier die Welt, lösche sie und setzte sie neu ein. Und wenn das alles nicht funktioniert einfach die Logs zeigen und dann kann ich besser helfen

JonasEve
Fragesteller

Ich habe schon versucht eine Kopie zu erstellen und ein BackUp zu erstellen, bei beiden ist mein Spiel ebenfalls abgestürzt

Und was sind die Logs und wo finde ich die?

Dawinschi  31.10.2022, 15:48
@JonasEve

Es gibt da so einen Ordner %appdata% wenn du da auf .Minecraft gehst und dort dann auf Logs gehst bzw Crash Logs