Frage von Krokettenesser, 48

Warum komme ich nicht mehr in meine minecraft pe welt rein?

Hallo ich komme seit neustem nicht mehr in meine Welt rein ich habe ganz normal gespielt (hab mir noch nie Mods runtergeladen) und auf einmal schließt sich minecraft und ich komme nicht mehr rein immer wenn ich joinen möchte steht da Meine Welt (der Name der Welt) ist beschädigt... Kann mir jemand helfen? Währe echt nett weil ich hab mir sehr viel Mühe gegeben bei dieser Welt :(.Ich habe die Version 0.15.6 Dankeschön schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redstoner2001, 28

Hallo Krokettenesser,

ich glaube das es sich um ein schweren Daten Verlust handelt. So schwer das sogar Minecraft die Daten verwerten kann. :'-(

Antwort
von C00LFRAGER, 25

Hattest du schomal texture packs oder irgendetwas anderes installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten