The Last of Us nochmal spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin ein Tlou Fan, und habe alle Trophaen im Spiel gesammelt. Ich finde, wenn du das Spiel wirklich sehr magst dann lohnt sich es auf einen Schwierigeren Modus zu spielen. Vielleicht noch alle Sammelobjekte mit einem Guide sammeln falls du Lust hast. Oder falls du Left Behind noch nicht gespielt hast empfehl ich dir es auch dringend. Aber wenn du nicht so auf trophaen stehst und die Lust zum nochmal spielen nicht da ist, würd ich es wegen dem einen Rucksack lassen, etc. Viel Spaß.

Danke für die schnelle Antwort, das spiel gefällt mir sehr die Story ist top und auch Left Behind habe ich durchgespielt aber wenn da leider nichts weiter als andere Outfits dabei rumkommen ist es leider schade, auch auf Überlebender habe ich jetzt bis zu hälfte gespielt und ich muss sagen wenn man weiß welche Gegner kommen, ist es mir leider noch zu leicht. Es ist auch sehr schade das man nichts neues freischalten kann wie zb neue Waffen, und als DLC neue Waffen oder Fähigkeiten zu kaufen ist auch nicht das wahre. Aber danke für die Antwort.

Ich hab TLOU jetzt schon zum 6. Mal durchgespielt und mir wird es nicht langweilig. Dafür ist das Game einfach zu genial, als nach einem mal durchzocken im Regal zu verstauben.

Wenn man es mal durchgespielt hat, wartet man halt ein paar Wochen bis man wieder Lust hat :)

Ne ich habs auch gezockt. Du kennst ja die story da ist dann die Spannung und vor allem der Überraschungseffekt weg.
Aber ja ein sehr tolles spiel. Die musik. Die Atmosphäre. Die Charakter. Die spielwelt.... :O