Frage von xXPatte92Xx, 73

The Last of Us nochmal spielen?

Hi Leute ich habe bereits das Internet abgesucht aber leider nichts finden können. Nun zu meiner frage: ich habe gerade The last of us für ps4 durchgespielt, ein wirklich geiles spiel, aber lohnt es sich das nochmal durchzuspielen? Habe es auf normal gespielt, aber auser neue Outfits konnte ich bei Boni leider nichts entdecken. Bekomme ich auf einen höheren Spielmodi am ende etwas seltenes tolles? Weil wegen einem anderen Rucksack, der aber nichts kann, auser anders aussehen spiele ich kein spiel nochmal durch. Danke für die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurscheAusWien, 73

Hi ich bin ein Tlou Fan, und habe alle Trophaen im Spiel gesammelt. Ich finde, wenn du das Spiel wirklich sehr magst dann lohnt sich es auf einen Schwierigeren Modus zu spielen. Vielleicht noch alle Sammelobjekte mit einem Guide sammeln falls du Lust hast. Oder falls du Left Behind noch nicht gespielt hast empfehl ich dir es auch dringend. Aber wenn du nicht so auf trophaen stehst und die Lust zum nochmal spielen nicht da ist, würd ich es wegen dem einen Rucksack lassen, etc. Viel Spaß.

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Danke für die schnelle Antwort, das spiel gefällt mir sehr die Story ist top und auch Left Behind habe ich durchgespielt aber wenn da leider nichts weiter als andere Outfits dabei rumkommen ist es leider schade, auch auf Überlebender habe ich jetzt bis zu hälfte gespielt und ich muss sagen wenn man weiß welche Gegner kommen, ist es mir leider noch zu leicht. Es ist auch sehr schade das man nichts neues freischalten kann wie zb neue Waffen, und als DLC neue Waffen oder Fähigkeiten zu kaufen ist auch nicht das wahre. Aber danke für die Antwort.

Antwort
von MoonRoseLupine, 51

Ich hab TLOU jetzt schon zum 6. Mal durchgespielt und mir wird es nicht langweilig. Dafür ist das Game einfach zu genial, als nach einem mal durchzocken im Regal zu verstauben.

Wenn man es mal durchgespielt hat, wartet man halt ein paar Wochen bis man wieder Lust hat :)

Antwort
von furkansel, 61

Ne ich habs auch gezockt. Du kennst ja die story da ist dann die Spannung und vor allem der Überraschungseffekt weg.
Aber ja ein sehr tolles spiel. Die musik. Die Atmosphäre. Die Charakter. Die spielwelt.... :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten