Kennt ihr Hell Let Loose / Mögt ihr es?

3 Antworten

Habe es lange mit bis zu 4 Freunden gespielt, wenn wir mal nur zu dritt waren sind wir als Panzer rein es war immer wieder extrem immersiv und macht auch Laune jedoch muss einem das Spiel gefallen (Realismus, langsames Movement usw.) auf dem PC wird relativ oft geredet ist ja ein Schlüssel Aspekt teilweise ist Kommunikation eine Regel die gehalten werden muss.

TheDarkX
Fragesteller

Das stimmt Kommunikation ist der schlüsel zum Erfolg!

Hallo,

Ich habe es mal eine Zeit lang mit ein paar Freunden gespielt, es hat sehr viel Spaß gemacht. Irgendwann hatten meine Freunde aber kein Bock mehr auf das Spiel und haben aufgehört dann hab ich auch aufgehört, weil es mir keinen Spaß macht mit Randoms zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

TheDarkX
Fragesteller

worauf spielst du? Suche immer Leute

Ich habe sehr gutes von Hell Let Moose gehört und möchte es mir definitiv noch kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung