Wo finde ich ein Ballkleid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

A.) Natürlich wäre in einem geeigneten Mode-Geschäft vor Ort es viel besser dich beraten zu lassen, wo es tolle, schicke und passende Abendkleider und Party-Kleider gibt!

Da ist das Risiko eines Fehlkaufs erheblich kleiner und geringer als bei einem Online-Kauf!

B.) Hier aber dennoch ein paar tolle Online-Shops zum Durchsehen:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) wenz.de

3.) heine.de

4.) otto.de

5.) bader.de

6.) albamoda.de

7.) mona.de

8.) madeleine.de

9.) peterhahn.de

10.) kuhn-masskonfektion.com

11.) breuninger.com

12.) dolzer.com

13.) bodendirect.de

14.) peek-und-cloppenburg.de

wurde schon genannt!

15.) c-and-a.com

16.) lilly.de

17.) dressfirst.com

18.) mekleid.de

19.) traumabendkleider.com

20.) persunkleid.de

21.) jjshouse.de

22.) sexy-kleider.com

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, damit Du ein schickes und passendes Ballkleid findest!

Natürlich wäre eine Beratung in einem Modegeschäft vor Ort , wo man tolle Abend- Party- und Ball-Kleider bekommt, viel besser!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, und wünsche Dir einen super tollen Schulball!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Maplehydra
Fragesteller

viel viel danke xd

Ich habe mein Abschlussballkleid, nach dem Tanzkurs bei Peek und Cloppenburg gekauft, da gibt es wirklich gute und schöne Kleider in jeder Farbe oder Schnitt. Würde dir empfehlen mal dort vorbei zu schauen, da kannst du sie auch direkt anprobiert. Auf ihrer Website gibt es auch sehr schöne Kleider und wenn es dir nicht passt/gefällt kann mans ja wieder zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Peek und Cloppenburg empfehlen. Hab da für den Frühlingsball in meiner Schule ein Kleid gekauft. Gibts alle möglichen Varianten