Wo finde ich diese Kissenbezüge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bezug heißt Alpklöver, gab es aber in schwarz oder grün, nicht beides in einem, wie es auf dem Bild wirkt.

toto234
Fragesteller

Super, danke schön :)

ichantwortemal  01.05.2023, 19:14
@toto234

Gerne. P.S.: Das war Teil der Frühlingskollektion 2020. Da wird es dann bei Ikea auch keine Reste mehr geben.

Du könntest diese Frage als Gesuch bei ebay Kleinanzeigen einstellen. Vielleicht hast du Glück und jemand will seine verkaufen.

Ich befürchte, dass Ikea sein Sortiment sehr oft erneuert und deshalb bestimmte Sachen nur kurzzeitig zu erwerben sind.

Oder du fragst bei Ikea selbst nach. Vielleicht gibt es noch Restbestände.

toto234
Fragesteller

Danke:)