wo finde ich die quelldatei für ein bearbeitetes Video?

5 Antworten

Der Kunde meint die Videodatei auf deinem Computer.

Auf YouTube werden die Videos nochmal überarbeitet, damit die Dateigröße so gering wie möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Google kennt die Antwort!

Was sind Source-Files?

Source-Files sind Quelldateien. Also jene Dateien, aus denen am Ende das entsteht, was veröffentlicht wird und was Anwender sehen. Das gilt gleichermaßen für Bildkompositionen, Videos, Druckwerke oder Websites.

Die "Quelldatei"??? Meinst du das unbearbeitete Video? Die Datei ist da wo du sie abgespeichert hast!

Das ist das originale, unbearbeitete Video, das du selber aufgenommen hast.

atonys
Fragesteller

ist denn die Quelldatei und die Source Datei nicht das gleiche?