Capcut unsynchron?

3 Antworten

Den Sound evtl. exportieren, falls es um den Videosound geht.

Dann ca. die erste Sekunde oder wie lang halt diese Verzögerung ist am Anfang abschneiden und nachrücken.

Funktioniert bei mir auf Android

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)

Trimme die erste Sekunde weg. Dann müsste laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das scheint ein Programmfehler zu sein, und damit solltest du dich an den Support wenden.

Versuchsweise kannst du ja mal den Ton synchronisieren und dann exportieren.

https://www.youtube.com/watch?v=7yRiADNAlr8&t=115s