Frage von Frage0123456789, 53.8 Tsd.

wo finde ich die Ostereier bei dem spiel best fiends?

Hallo Zocker! wie viele andere auch spiele ich zurzeit das Android und ios spiel best fiends und dort kann man im ganzen spiel ja diese Ostereier finden...doch mir fehlen noch 5 stück und ich finde sie einfach nicht:( im Internet kann ich so gut wie nichts dazu finden.... könnt ihr mir bitte (so ganz unter zockern :D) verraten wo sie versteckt sind? Vielen dank im vorraus:) LG H.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mashangel, 44.0 Tsd.

Also mir fehlt nur noch das Ei nr 8 hast du das? Wenn ja teile mir bitte mit wo du es gefunden hast☺️ ein Ei ist bei den Einstellungen bei den Sprachen und bei dem Kundendienst unter Info , eins ist wenn du auf den Diamanten Shop gehst und eins wenn du auf den Gold Shop gehst wenn du den gelben Fiend dort andrückst , wenn du ein Spiel verloren hast ist musst du auf den Schmetterling drücken , bei den Anzeigen mit dem Super Fiends musst du auf alle drauf drücken und bei den normalen Fiends musst du auf die Anzeige mit dem Shop drücken , wenn deine Energie komplett voll ist musst du auf den energieshop. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du oder andere wissen wo Ei nr 8 ist meldet euch bitte 😉

Kommentar von Frage0123456789 ,

vielen dank für deine antwort:)

ei nr 8 habe ich blos kann ich mich nicht errinnern wo ich das gefunden habe aber ich schau nochmal nach warte kurz:)

Kommentar von Frage0123456789 ,

ich bin mir nicht sicher aber ei nr..8 ist wenn man bei kwincy auf info tipt und dann wenn der text kommt nochmal auf den infotext tippt...hoffe das ist das...hab jetzt übrigens alles gefunden ich danke dir:) falls dieses ei sich dort nicht befindet sag bescheid dann schau ich nochmal und wenn du auch alle hast sag auch bescheid:)

Kommentar von mashangel ,

Ich hab jetzt auch alles danke 😉

Kommentar von dariaaa ,

ich brauch eure hilfe! D: ich brauche nur noch einen osterei & kann ihn einfach nicht finden! könnt ihr mir bitte helfen?? es ist osterei nr. 10 

Kommentar von CookieCrump ,

Hey.. ich brauche GANZ DRINGEND ei Nummer 4! Wäre nett wenn jemand helfen könnte

Kommentar von Saramomo21 ,

HALLO LEUTE ICH LISTE HIER MAL KURZ ALLES AUF WAS ICH MIR MERKEN KONNTE VON DER EIERSUCHE HABE MITTLERWEILE ALLE GEFUNDEN :D DIE REIHENFOLGE WEISS ICH LEIDER NICHT MEHR ALSO WELCHES EI WELCHE NUMMER WAR ABER ICH ZÄHLE TROTZDEM MAL AUF WAS ICH NOCH WEIß.(SCHREIBE BEWUSST ALLES GROß DAMIT ES NIEMAND ÜBERSIEHT DA DIE MEISTEN HIER HILFE BRAUCHEN) 1. GEHT AUF DIE ENERGIELEISTE (WENN EURE ENERGIE KOMPLETT VOLL IST) DA VEKOMMT IHR EINEN EI. 2. GEHT AUF EDWARDS EXTRA SPIEL (EIN PAAR FIENDS HABEN JA IHRE EIGENEN LEVEL) BEI EDWARD BEKOMMT IHR AUCH EINEN EI. 3. GEHT AUF KWINCY AUF EURE FIENDS AUF DEN GELBEN FIEND UND KLICKT AUF INFO ( DIESES ZEICHEN (!). 4. WENN IHR BEI IRGENDEINER LEVEL VERLIERT KOMMT EIN SCHMETTERLING KLICKT AUF SIE DRAUF.5. GEHT AUF EINSTELLUNGEN LINKS GANZ UNTEN AUF EURER LANDKARTE UND DA AUF INFO DA BEKOMMT IHR AUCH EINEN KLICKT EUCH DA MAL DURCH DA MÜSSTET IHR AUFJEDENFALL EINEN BEKOMMEN . 5.GEHT AUF GOLDBARREN UND DA AUF KWINCY KLICKEN.6. KLICKT AUF DIE SUPERFIENDS OBEN LINKS DA SOLLTE AUCH EINER SEIN. 7. GEHT AUF DIE WERBUNG (weiss leider nicjt mehr genau wo die werbung anzeige ist aber mann kann sie sehr leicht sehen bzw finden) WO IHR SACHEN VON BEST FIENDS KAUFEN KÖNNT DIE WERBUNG LEITET EUCH AUF AMAZON DANN GEHT IHR WIEDER ZURÜCK RAUS AUS AMAZON UND DANN BEKOMMT IHR EINEN EI. Im moment fallen mir die anderen leider nicht ein sobald mir was einfällt schreibe ich es hier wieder auf. Ansonsten klickt euch überall durch auch bei den kleinsten sachen die Eier befinden sich hauptsächlich alle auf der Startseite also da wo eure "Landkarte" abgebildet ist daneben bei allen Sachen draufklicken und durchstöbern. Hoffe konnte jemanden von euch helfen. Viel Spass bei der Suche :)

Kommentar von girlserife ,

Hallo also  ich brauche noch 3 5 und 10  kann mir einer sagen wo die sind ?Bitte sagst mir 

Antwort
von DREAMPIXX, 24.7 Tsd.

Easter Egg Hunt 2016 Answers

1. (Gold) when you first start the game

2. (Multi/ with ears) Kwincy's gold shop, tap Kwincy

3. (Black/White) Brittle's Dimond Store

4. (Black/White) fan page

5. (Pink/Sprinkle) rare fiends page, move to Karma

6. (Pink/ Stars) use a key

7. (Pink/White) energy shop when full

8. (Black/Wayne)Kwincy info page

9. (Multi color) language page

10. (Orange/Multi) Fiend quest page

11. (Tye dye) credits page

12. (Red/Gold/G.S.) lose a game and tap on Jojo

Quelle: http://www.gamersunite.com/best-fiends

Kommentar von Fyora ,

Danke Dreampixx

Antwort
von Weltweit3, 22.4 Tsd.

Ich habe alle Eier außer die Nummer 12 ich finde sie einfach nirgendwo. Wenn mir jemand die Frage ausführlich erklären könnte wäre ich sehr dankbar 

Kommentar von caradelevignee ,

Du musst nachdem du ein Spiel verloren hast auf den Schmetterling drücken.

Kommentar von Weltweit3 ,

Omg dankesc

Kommentar von karimbm04 ,

Hei wo ist ei nr. 2?

Kommentar von theylovelezzy ,

Du musst ein Spiel verlieren und am Ende auf JoJo (Den schmetterling) tippen :)

Antwort
von MyliveXD, 5.087

Die Nummer 8 ist bei der Figur Kwincy in der Infobox(beim?)

Antwort
von sisii5593, 19.4 Tsd.

ei nr 4 gibts bei der werbung bei den fiends, dort wo man sie wachsen lassen kann einfach unten auf fanartikel