Kann man ein handy orten nur mit der Telefonnummer der person die ich Orten will?

4 Antworten

Nein als Privatperson kannst du nicht beliebig ein Handy Orten. Egal welche Infos wie name/Nummer usw von demjenigen hast. Ausnahme ist wenn du auf dem Handy das du Orten willst vorher eine entsprechende app installierst die dir eine Ortung ermöglicht

Ja, das geht - mit gerichtlichem Beschluss macht das der Provider.

Möglich ist das. Aber nicht für normale Personen. Da bedarf es der Genehmigung des Telefonnutzers.

Die Polizei und andere ähnliche Organe wie Geheimdienste, Provider, Gerichte, die können das.

Ja! Anrufen und fragen. Ansonsten ziemlich schräger Wunsch.