iOS Spiel „Die drei? Unter Verdacht”: Wo finde ich die Mayonaisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kartoffeln im Maschinenraum einsammeln. Ein Würstchen aus dem Topf in der Küche nehmen. Anschließend mit dem Koch reden und sagen, daß man alle Zutaten hätte und das obwohl man die Mayo noch nicht hat ! :-)

Er sagt dann ,das er Feierabend hat und man selbst kochen soll.

Also dann Teller nehmen der in der Küche liegt. Die Wurst und die Kartoffeln in der Leiste, wo die Sachen die man mit sich rum trägt abgebildet sind, übereinander ziehen und anschließend diese zusammengestellten Zutaten in die Mayo rein tun.

So sollte es eigentlich funktionieren.

Viel Spaß noch beim Spielen.

P.S. Ich Brauch Hilfe bei den Negativen. Wenn du so weit bist, wäre ich um Hilfe dankbar :-)

Die ist an der Rohrzange. Man muss in der Küche einfach alles in den großen Topf werfen!

Appfel
Fragesteller

Danke erstmal!

In den Topf mit der Mayonaisse? (Hinter dem Koch vom Spieler aus) Denn da sagt es bei mir immer, das geht so nicht, wenn ich die Zutaten einwerfen will...

Helga8690  11.02.2013, 20:35
@Appfel

Weißt du mittlerweile welcher Top ? Bei mir funktioniert das nämlich genauso wenig :/

Kommt jemand bei der Aufdeckung von Rahuls Schwindel in Kapitel 5 weiter?

Appfel
Fragesteller

Hast Du noch die Muff?