Wer kennt sich mit best Fiends aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das 1. Ei ist da wenn du die App öffnest 2. Ei ist im goldshop, da musst du oben auf das Tier drücken 3. Ei ist im diamantenshop, da Must du auch oben auf das Tier drücken 4. ist auf der Fanpage 5. Ei, da musst du auf Karma drücken 6. Ei, du musst einen Schlüssel benutzen 7. Ei du musst in den Energie Shop wenn deine Energie voll ist 8. Ei ist bei der informaton von kwincy 9. Ei ist bei den Einstellungen bei Sprache 10. Ei ist bei den Fragen an den Support 11 Ei ist bei der Hersteller Seite ,, credits " 12. Ei da musst du ein Spiel verlieren und auf den Schmetterling drücken. Schon hast du alle Eier. Ist ein Vorteil wenn man Englisch kann :)

hei also mir fehlen noch die Eier 7 und 12😅☺️ Ich weiß nicht mehr so genau wo ich die anderen Eier erfunden habe, aber vor ein paar sek hab ich noch eins entdeckt und zwar musst du auf Einstellungen gehen dann auf Kundendienst und dann nochmal auf Info:D und ja dann halt noch wenn du 3 Schlüssel einlöst usw.. Wenn dir eins fehlt dann sags mir und ich schau ob ich weiß wo es ist🙈

Easter Egg Hunt 2016 Answers 1. (Gold) when you first start the game 2. (Multi/ with ears) Kwincy's gold shop, tap Kwincy 3. (Black/White) Brittle's Dimond Store 4. (Black/White) fan page 5. (Pink/Sprinkle) rare fiends page, move to Karma 6. (Pink/ Stars) use a key 7. (Pink/White) energy shop when full 8. (Black/Wayne)Kwincy info page 9. (Multi color) language page 10. (Orange/Multi) Fiend quest page 11. (Tye dye) credits page 12. (Red/Gold/G.S.) lose a game and tap on Jojo

Alle Informationsbuttons öffnen. Diamanten kaufen anklicken. Die Laufbahnen Mops anklicke. Bei mir der gelbe. Ein Spiel gewinnen gibt Ei. In Einstellungen jede Seite öffnen die geht. Bei den Bonus Levels such ich noch.

Mir fehlt 2,8,12

Malibu14  18.03.2016, 21:38

wo ist das 7.?♡

Malibu14  18.03.2016, 21:38

ich kann dir dann auch 12 und 2 sagen

Malibu14  18.03.2016, 22:06

und jetzt weiß ich wo 8 ist ;)

Mir fehlen nur noch 2 und 12 Ich habe alle infobuttons gedrückt und auch bei allen fiends geguckt (bei den superseltenen war auch eins) bei den Quests auch