Frage von Herzschmerz16, 5.481

Wer kennt sich mit best Fiends aus?

Hey Leute , ich bin der totale Fan von best Fiends spiel geworden .. Und da gibt's ja jetzt sowas wie Eier suchen spiel .. Ich Check das leider nicht so genau wo die Eier da versteckt sein sollen ... Wäre echt cool wenn jemand sowas spielt und mir das sagen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sariell, 2.078

Also das 1. Ei ist da wenn du die App öffnest 2. Ei ist im goldshop, da musst du oben auf das Tier drücken 3. Ei ist im diamantenshop, da Must du auch oben auf das Tier drücken 4. ist auf der Fanpage 5. Ei, da musst du auf Karma drücken 6. Ei, du musst einen Schlüssel benutzen 7. Ei du musst in den Energie Shop wenn deine Energie voll ist 8. Ei ist bei der informaton von kwincy 9. Ei ist bei den Einstellungen bei Sprache 10. Ei ist bei den Fragen an den Support 11 Ei ist bei der Hersteller Seite ,, credits " 12. Ei da musst du ein Spiel verlieren und auf den Schmetterling drücken. Schon hast du alle Eier. Ist ein Vorteil wenn man Englisch kann :)

Antwort
von donuttalktome, 2.668

hei also mir fehlen noch die Eier 7 und 12😅☺️ Ich weiß nicht mehr so genau wo ich die anderen Eier erfunden habe, aber vor ein paar sek hab ich noch eins entdeckt und zwar musst du auf Einstellungen gehen dann auf Kundendienst und dann nochmal auf Info:D und ja dann halt noch wenn du 3 Schlüssel einlöst usw.. Wenn dir eins fehlt dann sags mir und ich schau ob ich weiß wo es ist🙈

Antwort
von LiosMom, 2.615

Mir fehlt nur noch die 8 Habe online eine englische Anleitung gefunden nur leider versteh ich sie nicht

Kommentar von Malibu14 ,

schick mal bitte den link:)

Kommentar von Bestfiendscheck ,

Du musst zu kwincy und dort dann auf des info Feld :)

Antwort
von Bestfiendscheck, 1.957

Easter Egg Hunt 2016 Answers 1. (Gold) when you first start the game 2. (Multi/ with ears) Kwincy's gold shop, tap Kwincy 3. (Black/White) Brittle's Dimond Store 4. (Black/White) fan page 5. (Pink/Sprinkle) rare fiends page, move to Karma 6. (Pink/ Stars) use a key 7. (Pink/White) energy shop when full 8. (Black/Wayne)Kwincy info page 9. (Multi color) language page 10. (Orange/Multi) Fiend quest page 11. (Tye dye) credits page 12. (Red/Gold/G.S.) lose a game and tap on Jojo

Antwort
von Spe3edy, 3.496

Also habe jetzt 6 Eier die sich einfach in den Einstellungen, Leben schicken etc versteckt haben, wenn ihr ein Ei findet gibt es ein Ei Popùp, welches ihr anklickt und somit angerechnet wird. Habe nun alles wie wild durch und angklickt aber keine weiteren Eier, wo diese sich verstecken versuche ich nun auch heraus zu finden ;) Ich habe die Eier 1,3,9,10,11,12. Wenn ihr andere finden solltet gebt Bescheid, danke. Hoffe konnte weiter helfen. Mfg Swen

Kommentar von Spe3edy ,

Bei den grünen Fiends Karma (super selten) anklicken, die Info anklicken, Ei erscheint, anklicken ;) Ei 5.

Antwort
von Fadbrad, 3.279

Alle Informationsbuttons öffnen. Diamanten kaufen anklicken. Die Laufbahnen Mops anklicke. Bei mir der gelbe. Ein Spiel gewinnen gibt Ei. In Einstellungen jede Seite öffnen die geht. Bei den Bonus Levels such ich noch.

Mir fehlt 2,8,12

Kommentar von Malibu14 ,

wo ist das 7.?♡

Kommentar von Malibu14 ,

ich kann dir dann auch 12 und 2 sagen

Kommentar von Malibu14 ,

und jetzt weiß ich wo 8 ist ;)

Antwort
von jsm1318, 2.298

Kann mir jemand sagen, wo die Nummer 4 ist?:)