Wo finde ich das Kennwort für meine neue Fritzbox 3270?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

standard ist doch kein passwort... oder 0000 oder 1111 ... versuch mal, steht aber auch in der anleitung..

bei den alten stand das unten drunter, auf dem kleber mit dem strichcode...

Müsste auf der Rückseite der Box stehen.

Warum nicht einfach die Fritte zurücksetzen? Mit dem entsprechenden Recovery tool von AVM kannst Du die Box komplett zurücksetzen. Einfach mal danach suchen.

Heey. Ich kann dir nicht helfen da ich das gleiche problem hab doch ich hab da ne frage: is der netzwerkschlüssel die seriennummer oder was gemein?

LG