sicher, dass du super drin hast?

mit normalbenzin fahren die meisten nicht...

und dreh ansonsten mal an der bezinzufuhrschraube, eventuell ist er zu fett eingestellt.

...zur Antwort

dhl liefert nur in großstädten (berlin, hamburg, bremen, köln, etc.) samstags.

sonst musst du wohl bis montag warten.

...zur Antwort

ganz einfach rauszufinden: lbs sind ja pfund, also halbe kilogramm. such dir was, was 15 kg (30lbs) wiegt, und heb es mit dem zugarm hoch. wenn du das kannst, ohne dass es wirklich krass ist, sollte es hinhauen.

...zur Antwort

dann explodiert es und zerstört alles im umkreis mehrerer kilometer.

aber mal im ernst: wichtig bei hufrehe ist vor allem die schnelle behandlung. wenn das nicht schnell genug besorgt wird, kann es passieren, dass der gesamte huf abfällt und nurnoch der fleischige kern, also der strahl und was dranhängt überbleibt. dann ist das reiten leider vorbei....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.