Wo finde ich das Kaltwasserabsperrventil bei Vaillant ecotec classic 196/2-c?

2 Antworten

Hast du schon mal dein Modell bei Google eingegeben und nach der Bedienungsanleitung gesucht?

Wenn ein Foto, dann wäre es gut, wenn Du für die Leser hier eines von deinem Gerät hier hochladen könntest.

harmsa
Fragesteller

leider weiss ich nicht, wie ich hier Fotos einstellen kann. Ich habe jetzt den Wasserschlauch angeschlossen. An der Wasserleitung und an der Heizung. Stelle das Wasser an, aber es rührt sich nichts in der Heizung.

Wo hast Du den Schlauch angeschlossen? Auf der Heizungsseite oder an einem Wasseranschluß? Als Wasseranschluß kann z.B. jeder Spül- oder Waschmaschinenanschluß dienen. Heizungsseitig solltec entweder unter dem Gerät ein sog. KFE-Hahn (http://www.hellweg.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_75/557293_kfe_hahn_01.png oder http://shop.smuk.at/shop/ProdukteBilder/heinze_gross/5/518733.jpg) montiert sein oder aber auch in einem der Heizkörper, oft in Bad oder Küche.