Vaillant Atmotec classic: Wasser nachfüllen?

2 Antworten

Du musst das Vaillant Ventil am Einlauf aber auch aufdrehen, sonst geht logischerweise nichts durch.

koelle2
Fragesteller

Logik erschlossen :-) Vielen Dank - hat funktioniert!

Hallo Am KFE Hahn hast du links an der Seite einen kleinen 4 Kant den du um 90 C drehen Must damit er offen ist .. Hast du ja wahrscheinlich schon raus gefunden ... Damit du aber auch die gesamte Anlage füllst solltest du auch den Wartungshanh öffnen ... Auf dem bild am rechten Rohr der 4 Kant mit dem Schlitz in der Mitte er muss senkrecht stehen .. Genauso auch der am linken Rohr Ansonsten füllst du nur in die Therme Wasser nach MfG