Wo finde ich da draußen jemanden, der mich so akzeptiert, wie ich bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin W/18 und bei meinem Freund ist es mir egal, wie er aussieht oder wie groß sein Penis ist. Ich achte nur auf seinen Charakter und der ist perfekt. Es gibt ca. 51% Männer und 49% Frauen. Ich bin nicht die Einzige, die so denkt. Ich habe viele nette Mädchen bzw. Frauen kennengelernt von denen ich denke, dass sie auch so denken. Warum seid ihr so verzweifelt? Es gibt genug Frauen. :D Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt.

SchlumpfBerlin  18.08.2022, 20:28

hoffentlich finde ich so eine wie dich

Dieses ewige Gejammer wegen zu kleinem Penis etc. geht mir gehörig auf den Keks. Reduziert nicht immer alles auf Sex... es gibt noch weit aus edlere Gefühle... Zudem gibt's Sextoys, damit kannst du vor dem... oder/und danach deine zukünftige Freundin verwöhnen.

marsarus
Fragesteller

Ja das hab ich ja auch zu ihr gesagt aber sie wollte nicht

Bei einem Psychotherapeuten bekommst du Hilfe.

Gruß

Eragon

marsarus
Fragesteller

Warum psychotherapeut?