Stromanbieter hat falschen Vertrag storniert?

1 Antwort

Dann fällst du automatisch wieder in die Grundversorgung, da beide Seiten den Vertrag innerhalb der Frist respektive aus wichtigen Gründen kündigen bzw. widerrufen können.

Es ist im Kontext zu vermuten, dass deine Bonität nicht gut genug für einen regulären Vertrag ist.

Juergen3578
Fragesteller

Nein, es geht weder um Bonität noch um sonst irgendwas. Bitte richtig lesen. Der stromanbieter hat FÄLSCHLICHERWEISE den neuen Vertrag widerrufen bzw storniert, statt des alten vom Netzbetreiber abgelehnten Vertrag. Der neue wurde dann ja von beiden Seiten akzeptiert

FordPrefect  22.03.2024, 19:08
@Juergen3578

Das geht nur aus deinem Text so nicht hervor. Ändert aber nichts daran, dass du damit automatisch wieder in der Grundversorgung landest und erneut den Vertrag abschließen musst.