wo finde ich beim motorroller die fahrgestellnummer?

4 Antworten

Üblicherweise am Rahmen, wobei der Anbringeort von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein kann. Manchmal ist am Rahmen, vorn, wo der Lenker angebracht ist, noch zusätzlich ein Typenschild angenietet. Auch dort sollte die FIN draufstehen!

Das ist bei jedem Roller verschieden.

Aber in der Regel ziemlich weit unten. In der Nähe des "Fußbodens"

Hast du eine Gebrauchsanweisung, da müsste es drin stehen.

Rechten Seitendeckel abmachen, oder unter der Sitzbank vorne der Deckel entfernen..

thomas37  22.03.2010, 17:38

Na Fachmann wenn Du es nicht weißt wer sonst :)

habe ich auch nur gefunden im inet > die fin ist im fußraum hinter der kleinen plastikkappe in dem großen schwarzen teile vor deinen knien