Wo finde ich alte Bücher?

13 Antworten

Flohmärkte, antiquarische Buchhandlungen, Ebay, Amazon

Ich bevorzuge erstere beide Möglichkeiten, zumindest in deinem Fall. Du kannst besser stöbern, wenn du die Dinge in die Hand nehmen kannst.

In einen Buchladen gehen und dann ins Antiquariat gehen meistens gibts die in kleineren Buchläden die nich so modern sind. Da gibts meistens alte Bücher!

LeseLust  10.08.2012, 00:35

Bitte ? WO denn ? ;-)

Also bei uns gibt es so einen Laden namens: Antiquariat, du kannst ja mal schauen ob es sowas auch bei euch gibt. Ansonsten natürlich auf dem Flohmarkt oder auf Ebay. Oder frag mal bei eurer Bücherei, kann ja sein dass die alte bücher haben und nicht wissen, wohin damit.

hallo Annamaria90, du könntest auch mal im Verwandt/Bekanntenkreis nachfragen. Vielleicht sind manche Leute froh, wenn sie auf diese Weise von manchen alten Büchern verabschieden können. LG Korinna

schau mal in Möbelgeschäften da gibt es zum Teil "Fakebücher" also Buchattrappen wo einfach nur ein Titel draufsteht aber das buch kann man nicht aufschlagen. Ansonsten musst du mal kucken zum Teil gibt es wohltätige Bücherflohmärkte, dort findest du günstig alte Bücher die Einnahmen werden dann gespendet. Oder kuck auf Ebay dort werden zum Teil Buchpakete versteigert.