Wo finde ich "Alle Fragen" in der Smartphonewebsite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten oder über dein Profilbild auf den Kompass für "Entdecken" gehen und dann oben in der Auswahl auf "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

In der Desktop Ansicht, welche auch kommen sollte wenn man das Smartphone seitlich hält, findet man diese ebenfalls noch über "Entdecken -> Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

 - (Forum, Support, gutefrage.net-App)  - (Forum, Support, gutefrage.net-App)

Julian567
Fragesteller

Danke

Unter entdecken…

wie normal auch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Forum, Support, gutefrage.net-App)

Julian567
Fragesteller

Ok danke

Klicke auf den Kompass und dann dort auf: ,,Alle Fragen". Dort sind diese gelistet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1. Gehe unten auf den "Kompas"

2. Oben auf den Reiter "Alle fragen"

Je nach Handy, Betriebssystem, browser bzw. Gutefrage kann es ander aussehen!

Bild zum Beitrag

 - (Forum, Support, gutefrage.net-App)