wo erfahre ich, welche Markenprodukte sich hinter discount produkten befinden?

5 Antworten

Herstellungs ort von NoName Produkt und Markenprodukt vergleichen

Alle Nahrungsmittel mit "tierischen" Inhaltstoffen haben ein sogenanntes EWG oder Veterinärkennzeichen mit denen sich der Hersteller nachvollziehen lässt.. Gib das mal bei Google ein. Lidl Pizza ist übrigens nicht von Alberto.

Das kann man allerdings nicht veralgemeinern, da viele Hersteller die genauen Vorgaben der Discounter bezüglich Rezeptur und Preis berücksichtigen müssen und die hergestellten Produkte deshalb nicht zwingend mit den "Original"-Markenprodukten übereinstimmen müssen.

Vergleich zB mal Müller-Milchreis mit dem Aldi-Milchreis, zumindest früher wurde der ebenfalls von Müller hergestellt, schmeckt aber deutlich anders.