Wo erfahre ich, wer zum Beispiel der Hersteller von Aldi Weichspüler ist?

5 Antworten

Es gibt ein Buch ( erhältlich in jedem gut geführten Buchhandel). Da ist es aufgeführt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, etwa 8 Euro.

Von Aldiprodukten gibt es ein Büchlein wo das alles drinsteht. Bei anderen Discountern wird das schwierig. Oft hilft da ein Adressenvergleich der Hersteller. Das ist zwar Mühsam aber machbar. Milchprodukte haben auch ein Siegel der Hersteller darauf.

oder einfach die auf den packungen abgedruckten adressen vergleichen bzw im internet danach suchen.

Die entsprechende Website heißt: "Wer zu wem". Ansonsten suche ich nach dem Kauf oft nach dem aufgebrachten Herstellernamen. Google hilft meist weiter...