Wo entsorgt man Schamhaare?

2 Antworten

https://www.perfekte-rasur.de/wohin-mit-den-haaren/

Der ideale Ort, um Haare zu entsorgen, ist der Hausmüll. Vor allem dann, wenn Du Deine Haare lediglich trimmst oder sie mit einem elektrischen Rasierer schneidest. Dann kannst Du sie ganz einfach mit einem Stück Toilettenpapier oder einem Stück Küchenrolle aufsammeln und entsorgen.

Also ich habe im bad einen mülleimmer nur für haate,binden,Tampons,... dort werfe ich sie rein oder du kannst sie davor in ein Stück Tuch einwickeln und dann wegwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung