Wo digital Art verkaufen?

3 Antworten

Mit Dollar kannst du das gleiche machen wie mit Euro. Wenn du dir einen Betrag in Dollar überweist wird es auf deinem Konto in Euro eingezahlt. Genauso umgekehrt.

Du kannst z.b. bei Paypal leute in Dollar bezahlen und Paypal bucht dir den Betrag in Euro von deinem Konto

Sry das dass erst jetzt kommt, aber mir ist grad eingefallen, dass ich kein eigenes Konto habe. bzw. nicht darauf zugreifen kann, da ich noch minderjährig bin und es meine Eltern noch nicht erlauben... ^^" Ich danke trotzdem jeden der etwas geschrieben hatt! :)