Wo datf euer Hund hin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Überall 58%
Nix von allem 25%
Sofa 8%
Bett 8%
Sofa und Bett 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sofa

Mein Oreo hat sich das Sofa erobert:-)

Milow der schöne Kangal liegt auch dabei:-)

Singular2
Fragesteller

An @shany schöne Namen

Bett

In mein Bett darf er. Natürlich darf er sich auch sonst frei in der Wohnung bewegen. Nur aufs Sofa soll er nicht.

Auf mein Bett kann sie nicht, da Hochbett. In der Ferienwohnung darf sie aber aufs Bett.

Aufs Eine Sofa darf sie drauf, aufs Gemeinschaftssofa aber nicht. Das ist auch der Katzenplatz.

Versteht sie problemlos und klappt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten
Überall

Meine beiden dürfen sich aufhalten, wo immer sie wollen. Da gibt es keine Vorschriften. Wobei das so nicht ganz stimmt: Mein einer Hund maßregelt den anderen schon.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überall

Meine Hunde dürfen dort liegen und schlafen wo sie möchten. Sie verteidigen Bett und Sofa nicht und daher habe ich kein Problem damit.