Wo bzw. wie kann ich bei PremiumSIM mein aktuelles Handyguthaben einsehen/abfragen?

3 Antworten

Dazu brauchst du die App „PremiumSIM Servicewelt.“

Bei der Telekom hatte ich das noch nie...

Naturmacht
Fragesteller

Bei der App hab ich auch nix gefunden. Wo ist das versteckt?

JKL213  22.08.2019, 08:14
@Naturmacht

Jetzt bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Da ist die Telekom kompetenter gewesen :)

Da hat man kein Guthaben. Das Geld wird abgebucht.

Naturmacht
Fragesteller

Okay. Hm, das wundert mich ein wenig, bei Aldi Talk hab ich immer Guthaben aufladen müssen🤔

MopedautoPhil  22.08.2019, 09:52
@Naturmacht

PremiumSIM ist Drillisch. Da muss man seine Bank Daten angeben. Man erhält eine Rechnung und sie buchen ab. Vertrag oder monatlich kündbar.

Naturmacht
Fragesteller
@MopedautoPhil

Ah, okay. Dann müsste ja alles in Ordnung sein. Dann guck ich da sicherheitshalber heute Abend mal aufs Konto oder so, das wollte ich eh mal wieder machen.

Schon ausprobiert *100# anzurufen?

Naturmacht
Fragesteller

Ja. Hat nicht geklappt, warum auch immer.