Welche Congstar Aufladekarten gibt es?

2 Antworten

Es gibt nur eine. Ich vermute, Du meinst, mit welchen Beträgen man das Guthaben aufladen kann.

Nun, das ist so wie bei fast allen Anbietern, 15 EUR, 30 EUR oder 50 EUR.

KostasJuve
Fragesteller

Exakt ich meine was für beträge es gibt...

Danke für alle ALLE antworten.

Wie bei der Telekom 15,- 30,- usw am einfachsten ist es wenn du zu einer Tankstelle gehst wo sie mit einer Tastatur aufladen. Wenn sie dich fragen sagst du einfach "D1", gibts deine Handynummer ein und schwuppdiwupp hast Du deine Karte aufgeladen.