Frage von MMichael63, 63

Wo bleibt meine Post?

Ich bekomme seit Wochen nur noch unregelmässig Post (Briefe). Wichtige Dinge sind nicht angekommen. Habe mir selbst 3 Briefe geschickt, die bis heute nicht angekommen sind. Wo beschwere ich mich? Beim Hauptpostamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 41

Hier kannst Du Dich beschweren: https://www.deutschepost.de/de/service1.html.html#kontakt

oder telefonisch:

Privatkunden: 0228-4 333 112 oder 0800-1888444

Antwort
von Hexe121967, 35

ja, bei der nächsten grossen postfiliale würde ich es mal versuchen

Antwort
von Joschi2591, 26

Bei dem Postamt, von dem aus die Briefe für Dich und Deine Nachbarschaft ausgefahren werden.

Welches das ist, erfährst Du in Deiner Poststelle.


Antwort
von Hartos, 15

Du musst dich direkt an das zuständige Zustellamt wenden..

Da gehst du zum Stellenvorsteher und sagst ihm wo dein Problem liegt..

Telefonisch ist es schwierig direkt zum Zustellamt durch zu kommen