Wo bleibt meine Gymshark Bestellung?

2 Antworten

Bei mir genau dasselbe, suche auch nach einer Lösung.. ich denke mal, dass Gymshark total überlastet ist und mit den vielen Bestellungen nicht hinterherkommt. Falls jemand hier eine Lösung weiß würde mir das auch helfen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luisaxx3942
Fragesteller

Hey, ich habe mittlerweile 2 email an Gymshark geschrieben und mich 3x mit den Bot in Verbindung gesetzt. Tatsächlich wurde heute einer der beiden Pakete abgeschickt! probier' das mal, vielleicht wird es dadurch bei dir auch etwas verschnellert :) @Emilia300158

Hallo,

hast du im letzten Jahr deine Bestellung bekommen?

Bei mir, ist gerade das gleiche Problem aufgetreten.