Wo bestellt ihr Essen, wenn ihr Essen bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beim Pizzaservice 46%
Beim Chinesen 15%
Beim Inder 8%
Beim Deutschen ( Kartoffeln, Fleisch, Gemüse ) 8%
Beim Amerikaner ( Burger ) 8%
Beim Imbiss ( Hähnchen, Pommes, Wurst ) 8%
Beim Türken 8%

5 Antworten

Beim Pizzaservice

Ich hab erst ein paar Mal essen bestellt, aber das war dann Pizza. Einmal wäre es fast McDonalds geworden aber ich bin mit Lieferando nicht klargekommen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🍕

Ich bestelle nie Essen. Das kommt immer halb kalt an, so schnell kann der Lieferdienst nicht fahren. Es käme für mich höchstens ein Asiate in Betracht, da man dann das Essen in die Mikrowelle tun kann.

In meinem Dorf hat sich ein neuer Türke niedergelassen. Die leute stehen Kopf vor Begeisterung über seinen Döner. Da war ich ja neugierig. Bestellt habe ich mir nichts, aber bin selbst hingefahren und habe mir eine Portion Döner mit Pommes, Salat und -Tzaziki geholt. Ich bin mit dem Auto sehr schnell nach Hause gefahren, 5 Minuten, und obwohl Essen isoliert war, waren die Pommes labberig und der Döner kalt. Ansonsten war er theoretisch wohl gut. Ich frage mich jetzt, ob es sich lohnen würde, beim nächsten Mal den Döner, aber ohne Pommes zu besorgen und daheim noch mal aufzubraten.

9kiwiprotag
Fragesteller

😝

Beim Türken

Gibt meiner Meinung nach nichts besseres als einen saftigen Döner😋

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich bestelle beim Türken immer Salat, gefüllte Reisblätter und Vanillepudding 😋😋😋

Pizza, Döner oder Thai.

9kiwiprotag
Fragesteller

Thailändisch kann auch lecker sein😋😋😋

Beim Pizzaservice

meistens Pizza

9kiwiprotag
Fragesteller

Habe ich früher viel gemacht 😋🍕🍕🍕🍕🍕