Wo bekommt man separate Hemdkragen zu kaufen?

2 Antworten

bei Altissimo-Kragendesign (www.altissimo.info) bekommst Du separate Hemden-und Blusenkragen,die Deinen Vorstellungen entsprechen.Die Kragen sind mit jedem Hemd kombinierbar,wobei das Hemd nur geringfügig modifiziert werden muß.

Das einzige was mir dazu einfallen würde sind Hemden die einfach schon einen mega hohen Kragen haben. Das sollchen Krägen extra verkauft oder angefertigt werden wäre mir neu. Ich würde im Zweifelsfall zu einem Schneider gehen und mir sowas anfertigen lasssen. Oder mir so ein Hoch-Kragen Hemd im Internet kaufen: http://www.hawesandcurtis.com/mens-fashion-shirts-schwarz-uni-ref_HUPFE001-A01 Viel Glück