Wo bekommt man Federstahl (Material) für einen Armbrustbogen?

1 Antwort

Geh einfach zu nem Metallbauer - der hat Stahl aller Art und kann dir evtl. sogar die passende Stärke berechnen und Bohrungen an dien gewünschen Stellen einbringen.

Boehnchen1999
Fragesteller

Was zahlt man da ungefähr? Ich hab von Anfertigungen auf Nachfrage gehört von Armbrustbögen aus Stahl, aber da zahlt man locker mal 150€. Hast du eine bestimmte Firma vor Augen?

Georg63  07.12.2015, 22:43
@Boehnchen1999

Ich würde zum nächsten Handwerker im Ort gehen und dem Meister erklären, was ich mir vorstelle. Von den Preisen habe ich geine Ahnung, aber 100 Euro sollte das nicht kosten.

Wenn du das Teil irgendwo bestellst, zahlst du teure Versandkosten und bekommst nicht genau das richtige.